Anlässe

Glassterne & Schneeflocken & Glückszeichen


Werkereinachmittage: 3. und 10. Februar, von 13.00-16.00

Glassterne & Schneeflocken & Glückszeichen

Alle Abschnitte unseres Leben sind wertvoll.
Manche sind vorbei. Auch Beziehungen können enden.
Was machen wir mit den Bilderrahmen, worin Fotos und Bilder vergangener Tage uns immer noch von der Wand aus anschauen oder in einer Kiste ruhen?
Wir nehmen sie auseinander, verabschieden uns von den Bildern und machen unter fachmännischer Anleitung aus dem Glas neue, kraftvolle, schöne Zeichen der Natur oder der Kultur.
Den Rahmen gestalten wir neu, befreien uns von alten Geschichten und setzen ein Zeichen für dieses neue Jahr.

KursleiterInnen:

Bei diesem Prozess begleiten dich Irene Bertschinger mit Kunst-handwerklichem Können und Alice Bertschinger mit all ihrem Wissen über die Japanische Kultur und ihre Zeichen&Symbole.

Kosten&Material:

Ich habe viele Rahmen, falls du selber keine hast.
20.- Franken pro Teilnahme inklusive Kaffee/Tee.
Bitte anmelden bei Irene.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch: 079 594 24 69